Ein (sich selbst) bewegender Eindruck :)

Ein (sich selbst) bewegender Eindruck :)

Heute einmal ein kleiner Clip von “zu Hause”.

Genau, ähnlich stand das schonmal an dieser Stelle, aber ich glaube dieses Mal sollte es funktionieren.

Viel Spaß!

2 Antworten

  1. ManfredvT sagt:

    Hallo Christian,
    gerade schaute ich auf Deinem Blog nach, da sah ich noch einmal Dein Filmchen, das ich schon vor einiger Zeit angeschaut hatte. „Simplify your life“ in Vollendung, nur hast Du nicht mehr Platz als vorher.
    Es ist jetzt in der Sonne bis 38 °, Schatten so 25°, nur unser Haus ist noch kalt ohne Heizung, jedenfalls für mich.
    Jesus segne Dich, wir beten,
    Ingrid und Manfred

    • christianneumann sagt:

      Vielen Dank euch beiden für eure Gebete 🙂
      Mittlerweile parkt noch mein Fahrrad im Zimmer und die Stühle haben alte Kissen erhalten. Am Besten man hat hier wenig herumstehen, um besser Staub schaufeln und Kakerlaken jagen zu können. Die ich gestern gejagt hatte war zwar zu schnell für mich aber nicht für die Echse, die unter meinem Bett hervor kam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu