Informationen

Auf den folgenden Seiten dieser Rubrik findest Du allgemeine Informationen zur Arbeit des Werkes, mit dem ich unterwegs bin oder zu früheren Einsätzen.

Für “frische” Infos aus meinem Dienst stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Der Blog (“Aktuell”) erlaubt spontane und direkte Informationen aus dem Afrikaalltag auf Deinen Bildschirm. Das können lustige Begebenheiten sein oder traurige, ist oft eher eine kurze Notiz, statt vieler Worte und kommt regelmäßig mit backfrischen Bildern aus der Ferne 🙂

Rundbriefe (Email oder Post) bieten einen breiten und zusammenhängenden Bericht. In ihnen halte ich Rückblick auf die vergangenen 3-4 Monate. Außerdem lassen sie sich gut archivieren, ausdrucken und bspw. in Gemeinden auslegen.

Gebetsmails (Email) geben tiefere und persönliche Einblicke von Dienst und Leben in Afrika.