Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Angaben zur E-Mail-Adresse und Wohnort sind freiwillig. Die E-Mail-Adresse ermöglicht Rückmeldungen. Sie wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Ina und Wolfgang Ina und Wolfgang aus Seeheim schrieb am 25. Mai 2018 um 16:44
coole Webseite, Christian! Bleib bitte online!!!
Herzliche Grüße von Ina und Wolfgang
Administrator-Antwort von: christianneumann
Danke für eure Ermutigung 🙂
Mit viel Aufwand habe ich die Seite, nach bestem Gewissen und Verständnis an die neuen Anforderungen angepasst und lasse sie weiter online.
Doreen Doreen aus Contwig schrieb am 4. Februar 2018 um 21:35
Hey liebe Grüße in die Ferne an dich Christian.
Eine wunderschöne Webseite hast du erstellt. Da werde ich jetzt regelmäßig reinschauen 🙂
Auch mit tollen Bildern, werd ich gleich morgen den Kiddies zeigen.
Grüßle von deiner sis
Administrator-Antwort von: christianneumann
Dankeschön, freue mich, dass es Dir gefällt 😃
Liebe Grüße zurück - an alle!

Christian
Christian Christian schrieb am 26. Oktober 2017 um 13:18
Herzlich Willkommen!

Traditionell macht der 'Admin' den Anfang, zu Testzwecken und um ein nettes "Herzlich Willkommen" zu sagen.
Ich freue mich von Dir/Euch zu Lesen und noch mehr von Euch zu Hören 🙂

Euer
Christian