Unterstützung

Gebet  –  Vorträge  –  Grüße  –  Besuch im Einsatzland  –  Finanzielle Unterstützung

Gebet

Das Gebet ist mir sehr wichtig und ich freue mich, wenn Du mit für mich und den Einsatz beten möchtest.
Für Informationen verschicke ich gerne Rundbriefe und Gebetsmails, die Du gerne per Kontaktformular anfragen kannst.

Gemeinden, Gruppen, Hauskreise, Kindergärten,… (Vorträge)

Gerne berichte ich über Vergangenes, Gegenwärtiges und Geplantes meiner Arbeit in Gemeinden, Hauskreisen, Kindergärten und ähnlichem.Für mich selbst sind solche Vorträge auch immer aufbauend 🙂
Bei Interesse einfach über das Kontaktformular melden.

Grüße und Zeilen 🙂

Nicht-vergessen-werden. Ein kleines Wort aus der Heimat oder von Freunden kommt nie zur falschen Zeit.
So freue ich mich selbst von Euch zu hören, in Verbindung zu bleiben und bekannte Stimmen zu Lesen und zu Hören.
Melde Dich 🙂

Kommen

Bin ich in Afrika und Du hast kalte Socken in Deutschland oder magst die Arbeit vor Ort persönlich kennenlernen?!
Ein Besuch ist immer willkommen: Welcome, bienvenue, karibuni, on jaraama Afrika!
(Überraschungsbesuche sind toll aber herausfordernd, Rückmeldung erwünscht)

Finanzielle Unterstützung: Persönliche Gaben

Mein Dienst trägt sich zu 100% aus privaten Gaben. Mir ist ein Dienst wichtig, der sich unabhängig und menschenorientiert an den Bedürfnissen der Menschen im Einsatzland ausrichtet.
Dies wird durch unabhängige, freiwillige Unterstützungen möglich gemacht.

Für konkrete Fragen zur Finanzierung können wir gerne über das Kontaktformular persönlich in Verbindung kommen.

Bedarf:

2.118€/Monat (bei Anstellung /Auslandseinsatz). Mehr dazu unter Spenden: Bedarf und Möglichkeiten

Unterstützungsmöglichkeiten:

Die Unterstützung meines Dienstes ist gegenwärtig nur privat möglich und erlaubt keine Spendenbescheinigung.
Die erneute Zusammenarbeit mit einem spendenabzugsberechtigten Werk strebe ich weiter an. Dies wird durch private Spenden, zur Erkundung von Dienstmöglichkeiten, dem Aufbau nötiger Netzwerke und der Initiierung tragfähiger Projekte ermöglicht.

BANKKONTO

Kontoinhaber: Christian Neumann
IBAN: DE56 1203 0000 0012 5356 96
BIC: BYLADEM1001

Verwendungszweck: Dienst in Afrika